wer ich bin

Möchtest auch du den Zugang zu deiner weiblichen Essenz entdecken oder wieder finden?
Deine Grenzen erweitern und nicht an den vermeintlichen stehen bleiben?
Mehr Bewusstheit in Alltag, Beziehungen und Beruf leben?
Warum mir das so am Herzen liegt?
Alles begann damit, dass ich seit meiner Kindheit nicht wusste, wer ich denn eigentlich bin. Obwohl ich gross geworden bin in der sicheren und schönen Schweiz, in einer idyllischen Bergstadt, fühlte ich mich aufgrund der Tatsache eine Emigrantentochter eines Ungarn und einer Österreicherin zu sein, trotzdem immer wieder vielen Verunsicherungen ausgesetzt.
Meine Familiengeschichte – zurückgreifend tief in ihre europäischen Wurzeln – ist geprägt von viel Veränderung, Trennung, Flucht, Macht, Ohnmacht, Angst, Scham, Schmerz und Geheimnissen. So hatte ich grosse Mühe, ein gutes Gefühl für mich selbst zu entwickeln. Ich war alles und doch nichts. Hochsensibel, nach aussen orientiert, nach mir suchend oder total im Herz verschlossen. Aufgrund dieses tiefen Schmerzes und spürbaren Leidens begab ich mich schon in meiner Jugend auf den Weg der bewussten persönlichen und spirituellen Entwicklung. Ein Weg, der noch nicht zu Ende ist. Tief in mir spürte ich schon immer, dass es eine Kraftquelle gibt, die mir geholfen hat schwierige oder belastende Erfahrungen zu verarbeiten.
Auch haben spirituelle und philosophische Bücher, Tanzen, zahlreiche ganzheitliche Therapieformen, Selbsterfahrungskurse, Grenzerfahrungen, die Ausbildung zur Tanz– und Bewegungstherapeutin und Yogalehrerin, die Energie– und Körperarbeit, Familienaufstellungen, sowie die tägliche Praxis und Anwendung von Meditation, Achtsamkeit und gewaltfreie Kommunikation und mehr, mich zu dieser Frau gemacht, die ich heute bin.
Heute lebe ich ein Leben in Zufriedenheit, bin verbunden mit meiner schöpferischen weiblichen Kraft, lebe meine Werte und auch meinen Seelenruf.
In meiner Tätigkeit als Awakening Guide profitiere ich heute zusätzlich von meiner 16jährigen Unterrichtserfahrung als Sekundarlehrerin und Heilpädagogin, sowie zehn Jahre in der Erwachsenenbildung.

Als Awakening Guide

... begleite ich dich in deine eigene Tiefe, wenn du neugierig auf das Mysterium in dir selbst bist. Wenn du mehr vom Leben willst.

Ich höre dir zu, halte präsent den Raum, gebe achtsam Impulse für die eigene Entwicklung.

Damit du dich über deine Grenzen hinaus entfalten, deine Kreativität erwecken, und deinen einzigartigen Ausdruck im DU selbst sein findest! Und deine inneren Schätze ins Leben bringst!

Und wenn es dir trotzdem wichtig ist, noch genauer zu wissen, was ich für Papiere und Weiterbildungen habe, dann kannst du dich hier  (pdf)  gerne darüber informieren!

 

Spring, und das Netz wird da sein,

um dich zu fangen!

Julia Cameron

F26881A3-D293-4A45-9782-72B2D0D975E0.JPG

wer bist du?

Facebook und Co ist nichts für dich? Doch du willst immer wieder mal Neuigkeiten von mir mit Inspiration per Mail erhalten? Dann melde dich hier für meinen Newsletter an.

NEWSLETTER abonnieren

Registrierung kostenlos. Deine Angaben werden vertraulich behandelt und ausschliesslich zum Zwecke des Newsletterversandes verwendet. Für den Versand nutze ich einen zertifizierten Newsletterdienst. Mehr Informationen unter Datenschutz